WILLKOMMEN in meinem shop!

Mein Name ist Maria Kirmasov (Mascha) aus Leverkusen. Geboren und aufgewachsen in Russland mit meinem russischen Namen Mascha, wollte ich auch mein eigenes Label danach benennen, um ihn nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. 2016 habe ich mein Modedesign Studium in Köln mit einem Diplom abgeschlossen.

In meinem Online Shop findet ihr folgende Größen: S (36/38), S/M (36-40), M (38/40), M/L (38-42), L (40/42) und ONESIZE (38-44). Genauere Maßangaben zu den Größen meiner Artikel findet ihr in der Beschreibung des Artikels.

Ich versende meine Ware über Deutsche Post/DHL. Für nationale Sendungen nehme ich eine Versandpauschale von 3,50 €. Ohrringe und Accessoires verschicke ich als Kompaktbrief, Großbrief oder Maxibrief mit Einschreiben Einwurf. Kleidung und Taschen verschicke ich entweder als Maxibrief mit Einschreiben Einwurf oder als DHL Paket. Für durch die Post verlorenen Artikel hafte ich nicht.

Gemäß § 19 UStG (Kleinunternehmerregelung) muss keine Mehrwertsteuer in Rechnungen ausgewiesen werden. Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farben von Artikeln im Shop abweichen können.

Zum Schluss hätte ich noch eine große Bitte an alle meine Kunden! Ich gebe mir mit der Anfertigung meiner Ware die größte Mühe. Trotzdem kann es zum Beispiel durch den Transport oder durch andere Gründe zu Defekten an der Ware kommen. Falls du mit deiner gekauften Ware unzufrieden bist, kontaktiere mich bitte erstmal per Nachricht, bevor du mir vielleicht eine schlechte Bewertung gibst. Man kann die meisten Probleme klären oder es zumindest versuchen. Ich möchte doch, dass jeder Kunde glücklich ist! Ich bedanke mich vom Herzen dafür!

Viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop! Bei Fragen zu meinen Artikeln, schreibt mich gerne an!